top of page

8 WOCHEN
intensiv-programm

starte jetzt mit deinem intensiv training durch

Dich erwartet:

  • Ein Willkommenstermin, bei dem wir das gesamte Paket besprechen und alle Termine ausmachen

  • 60 Minuten Personal Training pro Woche im TRAINWAY Studio

  • Ein auf dich angepasster Trainingsplan, den du zusätzlich alleine zu Hause oder in einem Fitness Studio machen kannst

  • Videoanalyse deiner zusätzlichen Einzeltrainings nach Wunsch

  • Ernährungsunterstützung bzw. gemeinsame Erstellung
    eines Plans für die 8 Wochen

  • Insgesamt 3 BIA-Analysen für messbare Erfolge

  • Schnelles Feedback direkt über meine App, für Fragen zwischendurch

NUR 3 FREIE PLÄTZE!

hier eintragen

NUR
3 freie
PLÄTZE!

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir :-)

Einragen

KUNDENMEINUNGEN

A29BFD0E-6C2F-4542-A79B-B5128AD973A7.jpg

Am Anfang war es ziemlich hart aber Nadja und die kräftigen Fortschritte motivieren unglaublich 💪🏼🤩 bin super zufrieden mit dem 8 wöchigen Trainingsprogramm  und würde es jedem weiterempfehlen!

Lisa, 8 Wochen Programm

trainway-200125-5396.JPG

Die Workouts sind super und man kommt ordentlich ins Schwitzen und die Videos zu den jeweiligen Übungen sind sehr hilfreich und verständlich! Die Kommunikation ist auch tip top und die Trainerin ganz lieb und motivierend. Ich kann es nur empfehlen!

Fränzi, Personal Online Training

trainway-200125-4925.jpg

Das 8 Wochen Programm ist echt super. Selten hab ich mich beim Abnehmen so leicht getan und so viel Spaß gehabt. Das liegt an der super Trainerin, die einen immer motiviert und immer ein offenes Ohr hat.

Laura, 8 Wochen Programm

das 8-wochen programm
IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, wenn

NUR
3 freie
PLÄTZE!

... du dich ENDLICH RICHTIG IN FORM BRINGEN WILLST!

... dir alleine einfach der antrieb fehlt
und du dazu tendierst frühzeitig aufzugeben!

... du keine strenge diät halten willst,
sondern etwas finden willst,
das du leicht durchhältst GANZ ohne verbote!

... du sport in dein leben intergrieren willst
und nicht umgekehrt!

 

... du bis hier gelesen hast und alle fragen
mit "ja" beantwortet hast!

hier eintragen

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir :-)

Katze Vor Kaffee Nach Kaffee Zwei Fotos und Text Meme_edited.jpg

8 wochen intensiv-programm

8 Personal Trainings im neuen TRAINWAY Studio

Auf dich angepasste Trainingspläne direkt auf meiner App für die gesamte Zeit für weitere Trainings und zusätzliche wöchentliche Videoanalysen

Ernährungsunterstützung und gemeinsame Erstellung eines Plans

Feststellung deiner Muskelmasse, Fettgehalt, Wasserhaushalt, etc.

mit insgesamt 3 BIA-Analysen

Schnelles Feedback direkt in der App, wenn du Fragen hast!

(c) trainway innsbruck - Nadja Anzengruber

Impressum

bottom of page