Online Coaching

DIE EXTRA PORTION MOTIVATION

Du bist auf der Suche nach einem Personal Trainer, der dich unterstützt, motiviert und dich ans Training erinnert? Dann bist du hier genau richtig!

Normalerweise sollte jetzt gleich stehen, was ich in meinem Leben alles schon mit Sport zu tun hatte oder wie ich es geschafft habe abzunehmen und mit mir selbst zufrieden zu sein.

Stattdessen erzähle ich dir aber, wie ich dir zu einem stärkeren, strafferen und gesünderem Körper verhelfen kann. Ein Körper voller Selbstsicherheit und positiver Ausstrahlung.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du wunderst dich weiter, wann deine harte Arbeit sich endlich lohnt und du zu deinen erhofften Ergebnissen kommst oder du probierst etwas völlig Neues und holst dir TRAINWAY Innsbruck als Online Fitness Coach, um geradewegs über die Ziellinie zu schießen!

Du bist auf dieser Seite, weil du Hilfe brauchst.

Kurz zu mir: Ich bin keine professionelle Bodybuilderin oder Powerlifterin. Ich bin eine junge Frau, nehme mir kein Blatt vor den Mund und helfe dir somit zu einem stärkeren, schöneren und selbstbewussteren Ich.

Das Leben ist so schon stressig genug, und während sich andere mit IT und Autos auskennen, kenne ich mich mit Trainings und Muskeln aus. Du hast sicher auch schon gehört "Kniebeugen (cooler ausgedrückt: Squats) müssen in jedes gute Beintraining" - aber bei dir wollen sie einfach nicht so richtig hinhauen.. und genau da komme ich ins Spiel und verrate dir, dass nicht jeder Mensch den Körperbau für schöne Kniebeugen hat und gebe dir alternative Übungen, mit denen du
a) deine Körper nicht kaputt machst und
b) dich beim Training wohlfühlen wirst.

Wie sieht Online Coaching mit TRAINWAY eigentlich aus?

Mit dem Online Coaching erlöse ich dich von Ratespielen und unendlicher Zeit auf Youtube und Instagram, um dir dein Trainingsprogramm zusammenzustellen, mit dem man am Ende ja doch nie ganz zufrieden ist.

Wenn du Google nach der besten Methode zum Abnehmen fragst, bekommst du ungefähr 9.500.000 Ergebnisse und die meisten Antworten sehen auf den ersten Blick aus wie eine andere Sprache.

Du kannst dir das vorstellen wie ich, wenn ich versuche mein Auto selbst zusammenzubauen. Es würde Monate dauern, vielleicht sogar Jahre, bis ich die Grundlagen kenne. Natürlich könnte ich auch einfach YouTube Tutorials bis zum Umfallen anschauen - oder ich frage meinen Mechaniker, dem ich vertraue und mit dem ich super zusammenarbeiten kann und lass mich von ihm einlernen.

Und genau das ist Online Coaching - ich zeige dir, wie du an dein Ziel kommst und was du dafür tun musst und nebenbei bekommst du noch eine große Portion Motivation mit!

​​Und so funktioniert's:

1. Trainingsplanung

Du bekommst Zugriff auf die TRAINWAY Trainingsapp, in welcher du immer deinen aktuellen Trainingsplan siehst. Dieser wird komplett individuell für dich und deine Ziele erstellt. Beim wöchentlichen Check-In gehen wir dann auf die absolvierten Trainingseinheiten ein und besprechen deine Fortschritte.

2. Ernährungsplanung

Damit das mit dem Ab- oder Zunehmen auch richtig läuft, muss natürlich auch die Ernährung stimmen. Gemeinsam erstellen wir jede Woche einen neuen Plan und ich unterstütze dich dabei, diesen auch einzuhalten. Keine Angst, du musst auf nichts verzichten und kannst der Plan wird auf deinen Alltag angepasst.

3. Zielsetzung und Besprechungen

Wir bleiben ständig über die App in Kontakt und gehen sicher, dass du deinen Zielen auch näher bekommst 
oder definieren sogar schon neue Ziele. Du bekommst wöchentlich ein Formular von mir geschickt, dass du direkt online mit dem Handy oder PC ausfüllen kannst - ein sogenannter Check-In. So tauschen wir uns darüber aus, was dir die Woche leicht gefallen ist, was die herausgefordert hat und was die geholfen hat diese Herausforderungen zu meistern.

4. Personal Trainer - Innsbruck

Wenn du jetzt immer noch sagst, hört sich alles sehr gut an, aber du bist die Art von Mensch, die lieber persönlich begleitet wird, dann wohnst du hoffentlich in Innsbruck oder Umgebung! Für alle aus Innsbruck gibt es die Option (gegen einen kleinen Aufpreis) ein Training auch im TRAINWAY Studio mit mir gemeinsam auszuführen.

Du willst dabei sein?

Dann melde dich einfach bei mir, damit wir uns einen unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen können!