top of page

FLEXIBILITY & STRENGTH

Für alle Ladies, die sich auspowern wollen!

  • 50 Minuten
  • 15 Euro
  • TRAINWAY Studio

Beschreibung

Du wolltest schon immer flexibler & straffer werden? Dann ist dieser TRAINWAY Kurs genau das Richtige für dich! Wir beginnen immer mit verschiedenen Kraftübungen vor allem für Bauch, Beine und Po, entweder mit verschiedenen Geräten im Studio oder klassische Bodyweightübungen. Anschließend fokussieren wir uns auf die Flexibility. Übungen für die Beine und Hüfte bis zu den Spagaten, und im dritten Teil widmen wir uns besonders der Rücken- und Schulterflexibilität. Dieser Kurs wird dir nicht nur Spaß machen, sondern dich auch an deine Grenzen bringen und somit wirst du garantiert ein neues Level an Flexibilität erreichen! SCHWIERIGKEITSGRAD LEVEL 5/10


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Stornierungen bei Kursen bis spätestens 12 Stunden vor dem Termin möglich! Bei Stornierung ab 12 Stunden vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 5€ verrechnet. Bei Nichterscheinen wird eine Gebühr von 8€ verrechnet.


Kontaktangaben

  • Roßaugasse 11, Innsbruck, Österreich

    +4369916673130

    info@trainway.at


bottom of page