top of page

BOOTCAMP

Für alle Ladies, die beim Trainieren gerne an ihre Limits stoßen!

  • 50 Minuten
  • 15 Euro
  • TRAINWAY Studio

Beschreibung

Du willst schnell fitter werden, aber eintönige Fitnessgeräte sind nicht dein Ding? Dann ist das TRAINWAY Bootcamp genau das Richtige für dich! Abwechslungsreiche Trainings im Sommer im Freien und im Winter direkt im TRAINWAY Studio! Von Kettlebells bis zu Autoreifen wird bei uns alles in ein Fitnessgerät verwandelt. In der Gruppe wird das nicht nur Spaß machen, sondern du wirst dich danach auch noch richtig gut und abgehärtet fühlen! Dich erwartet ein hartes Training, viele verschiedene Übungen und jede Menge Schweiß! SCHWIERIGKEITSGRAD LEVEL 7/10


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Stornierungen bei Kursen bis spätestens 12 Stunden vor dem Termin möglich! Bei Stornierung ab 12 Stunden vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 5€ verrechnet. Bei Nichterscheinen wird eine Gebühr von 8€ verrechnet.


Kontaktangaben

  • Roßaugasse 11, Innsbruck, Österreich

    +4369916673130

    info@trainway.at


bottom of page