raise breast cancer awareness.

Jede achte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Trotz der häufigen Diagnose war die Prognose noch nie so günstig wie heute. Früherkennung spielt dabei eine wesentliche Rolle. Viele wunderbare Menschen engagieren sich gemeinsam mit der Krebshilfe Tirol für betroffene Frauen und ihre Familien. So können wir dort helfen, wo es am Nötigsten ist. Dafür bedankt sich Anita Singer, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe Tirol.

Diese Aktion ist zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Tirol für Brustkrebspatientinnen - der gesamte Gewinn der verkauften Produkte der raise breast cancer awareness Kollektion wird gespendet!

Hilf auch du mit und trage mit deinem Einkauf dazu bei, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Vielen Dank!

© 2020 trainway.innsbruck