1.png
SO FUNKTIONIERT DIE KURSBUCHUNG

1. Paket kaufen

Um dich für einen Kurs einzutragen, beginne mit Pakete & Abos. Hier findest du das Schnuppertraining, alle Blöcke und Abos zu den verschiedenen TRAINWAY Kursen.

2. Kurs buchen

Um dein gekauftes Paket nun für einen Kurs zu verwenden, gehe auf die Seite Kurse & Training. Wähle hier den gewünschten Kurs aus und du kommst zu einer Kalenderseite, klick einfach auf den gewünschten Termin und dann auf "Weiter". Trag nur noch die fehlenden Daten ein und bestätige mit "Buchen". Du bekommst nun eine E-Mail mit den genauen Details und wenn gewünscht auch eine Erinnerung per SMS.

3. Kurs umbuchen oder stornieren

Wenn dir doch etwas dazwischen kommt, kannst du deinen Termin bis zu 24 Stunden vor Start noch umbuchen oder stornieren. Gehe dazu in deinen Mitgliederbereich und auf "Meine Buchungen".

Fit mit Frühstück im Canisiusbrünnl mit TRAINWAY am 24. Juli

Fit mit Frühstück im Canisiusbrünnl mit TRAINWAY am 24. Juli